Frage von Inera21, 60

Kalorienzählen?Suppe?

Hallo ich mache mir gerade eine Suppe aus der Tüte von Maggi.Und meine Frage ist ob ich das Suppenpulver abwiegen soll oder es mit Wasser wenn die Suppe fertig ist abwiegen soll Danke für Antworten

Antwort
von beangato, 28

Iss einfach die Suppe. Es ist Blödsinn, Kalorien zu zählen.

Antwort
von Elfi96, 32

Wie viel Energie die Suppe liefert, steht auf der Packung.  Da steht sehr wahrscheinlich, wie viel das pro Portion sein wird und wie viele Portinen die Pkg enthält. LG 

Antwort
von NomiiAnn, 40

Normalerweise steht da drauf, wie viele Kalorien 100ml/100gr der Suppe haben. Da die Suppen meistens mit 500ml/500gr Wasser aufgekocht werden muss man da eigentlich gar nichts abwiegen.

Antwort
von sojosa, 19

Maggisuppen sind als Diät nicht wirklich geeignet.

Antwort
von Kandahar, 21

Warum isst du "Fertigfutter", wenn du abnehmen willst?

Antwort
von kittyro, 32

Ich würde das Pulver abwiegen. Dir geht es ja um die Kalorien und Wasser hat keine. Deshalb würde ich das Pulver ohne Wasser nehmen.

Antwort
von Johannisbeergel, 27

1. die Nährwerte stehen auf der Rückseite der Tüte

2. wer Maggi-Tüten isst, die weder sinnvolle Makro- noch Mikronährstoffe hat, wird nicht gesund und erfolgreich abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten