Frage von CaroCaroline, 34

Kalorienzähl- App?

Wie schon im Titel suche ich eine guten App die Kalorien zählt. Ich habe zur Zeit die FatSecret App, bin aber nicht so zufrieden da es mehrere Lebensmittel nicht gibt und die Angaben teilweise nicht stimmen. Kennt jemand vielleicht eine bessere?

Antwort
von DeNeue, 20

Eine andere App fällt mir spontan gerade nicht ein, da ich FatSecret selbst nutze. Weißt du, dass man Lebensmittel bei dieser App hinzufügen kann? DU musst lediglich die Abgaben von der Nährwerttabelle übernehmen und so kannst du auch bis dahin für die App unbekannte Lebensmittel aufnehmen.

Kommentar von CaroCaroline ,

Nein das wusste ich noch nicht, vielen Dank:)

Antwort
von leila0014, 11

Ich kann dir "Lifesum" wirklich empfehlen! Die haben so gut wie alles was man an Getränken/Nahrung etc. zu sich nehmen kann.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 22

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben wäre es ggf. absolut fatal tipps zu geben. 

Kommentar von CaroCaroline ,

Wozu brauchst du mein alter, meine Größe und mein Gewicht um mir meine Frage zu beantworten?

Kommentar von HikoKuraiko ,

Weil wenn man nicht weiß ob du überhaupt abnehmen musst es nicht gut wäre auch noch tipps zu apps zu geben wo man kalorien mit zählen kann (und somit kontrollieren kann wie viel man isst). Hier treiben sich leider sehr viele Kinder rum die meinen sie müssten abnehmen obwohl sie schon im Untergewicht sind

Kommentar von CaroCaroline ,

Ich bin nicht im Untergewicht und habe auch eine realistische sicht auf meinen Körper! Zudem möchte ich nicht wirklich abnehmen sondern einfach mein Gewicht halten und wissen wie viele Kalorien ich täglich zu mir nehme

Kommentar von HikoKuraiko ,

Wenn du kein untergewicht hast und dein Gewicht doch nur halten willst kannst du deine Daten ja verraten ;) Ansonsten gibs massig Apps zum Kalorienzählen. Einfach mal im Appstore "Kalorienzählen" eingeben da spuckt er dir einige aus. Welche ich dir auf jeden Fall NICHT empfehlen kann ist Lifesum. Diese spuckt nämlich (egal ob zum Abnehmen oder gewicht halten) viel zu wenig Kalorien aus. 

Antwort
von Snowgirl22, 7

,,MyFitnessPal" ist eine sehr gute App!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community