Kalorienverbrauch täglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal solltest du überhaupt nicht abnehmen! Du könntest eher gut 8-10kg zunehmen damit du wieder im Normalgewicht bist. Ansonsten liegt dein Gesamtbedarf (bei nem Gewicht von 60kg was normal wäre) bei 1893 Kalorien, dein Grundumsatz irgendwo bei 1350 Kalorien. Ich weiß das deshalb so genau, da ich genauso groß bin, auch weiblich, den selben Job habe und im Normalgewicht bin (eben bei +-60kg liege). Von daher kannst du ruhig deinen Gesamtbedarf essen oder auch etwas mehr. 1650 Kalorien wären fürs Abnehmen aber ok, so hab ich vor 2 Jahren auch abgenommen und hatte mit den Kalorien nie probleme das es zu wenige gewesen sind (eher hatte ich zu beginn das Problem das ich viel zu wenig gegessen habe und trotzdem satt war). 

Oh weh, du hast Magersucht und solltest dich schnell in ärztliche Behandlung begeben, damit du nicht bald zusammenklappst. Du siehst jetzt schon wie ein häßliches Klappergestell aus, muß dein Anblick noch schlimmer werden??? Sorry, dass ich dir das so schreibe, aber so ist es. Dich mag gar keiner mehr leider. Die Blicke, die auf dich gerichtet sind, sind nur noch voller Mitleid mit dir! Tue etwas für deine Gesundheit und deine Optik! Iss dich richtig satt!!!

Kommentar von SandieEly
17.11.2015, 16:57

Entschuldige mal, hältst du so eine Antwort für angemessen? Erstens bin ich nicht magersüchtig, Punkt. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du so genau weißt wie ich aussehe bzw. Wie unglaublich hässlich ich doch bin. Wie kann man jemandem, der einfach nur etwas fragt, solche Dinge an den Kopf werfen? Denk mal darüber nach. Selbst wenn du hier wirklich an eine Magersüchtige geraten wärst, wäre so ein Kommentar kontraproduktiv, würde man das wörtlich nehmen und glauben, will man sich ja gleich begraben lassen. Wenn das deine Art ist, jemandem zu helfen, ist es doch eine sehr Gewöhnungsbedürftige...

0
Kommentar von SandieEly
17.11.2015, 17:19

Wenn ich sage, dass ich nicht magersüchtig bin, dann bin ich es nicht. Aber wenn du es denken willst, bitte. Ist ja Gott sei Dank nicht mein Problem. By the way, mein Freund mag mich ganz gern so wie ich bin. Muss wohl ein Psychopath sein der auf Hungerhaken steht. Seltsam, dass mir das nach 5 glücklichen Jahren nicht aufgefallen ist.

0
Kommentar von SandieEly
17.11.2015, 17:36

Na wenn du das sagst, wird das wohl stimmen. Jetzt weiß ich, dass ich magersüchtig und hässlich bin und mich keiner mag. Was wäre ich nur ohne dich.

0

Zunehmen schadet Dir gewiss nicht. So ca. 1800 Kcal solltest Du schon essen.

Was möchtest Du wissen?