Frage von Geerkens96, 22

Kalorienreiches Essen auf der Arbeit?

Ich möchte wegen meiner Fitness mehr zunehmen, daher ist meine Frage was ich am besten mit auf die Arbeit nehmen kann. Viele Kohlehydrate und Kaloreinreich. Ich arbeite auf der Baustelle, bin also den Tag über immer in Bewegung und habe keine festen Pausen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Rezepte die man abends vorkochen kann oder ähnliches Danke Schonmal.

Antwort
von Trashtom, 17

(Vollkorn)Nudeln, Kartoffeln, Reis mit irgendwelchem Fleisch und Saucen.

Kannst dir auch einen Shake selber machen (Hafer, Honig, Milch, Quark, Schuss Öl, Cornflakes) oder nen Energy Cake (400kcal) aus dem Sportlerbedarf essen. Alternativ auch Vollkornbrote mit Schinken und etwas Quark. Auffüllen mit Banane und Nüssen.

cheers

Kommentar von Geerkens96 ,

Danke erstmal,gute Antwort.

Zum Thema Vollkorn : kochst du das dann Abends vor und isst es kalt am nächsten Tag? 

Kommentar von Trashtom ,

Ne ich hab ne Microwelle in der Arbeit.

Ohne ist natürlich schwierig. Vlt solche Dinge wie Nudel-Salat oder sowas. Da müsstest du dich mal ein wenig durch Rezepte forsten, denn zB kaltes Geschnetzeltes schmeckt nurnoch wiederlich ;)

Vielleicht könnt ihr ja im Baucontainer eine aufstellen?

cheers

Antwort
von Vivibirne, 5

Nudeln
Kartoffeln
Reis
Semmeln
Toast
Brot
Leberkäse
Salami
Butter
Nutella
Erdnüsse
Erdnussbutter
Nüsse
Studentenfutter
Trockenobst
Banane
Avocado
Kürbis
Sahnesuppen
Sahnecremes
Sahnequark
Pudding
Chips
Salzstangen
Popcorn
Mais
Bohnen
Erbsen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community