Frage von Unterteller, 20

Kalorienreicher Shake mit gesunden Fetten und ganz wenig KHs?

HI. Ich suche nach einem Rezept für meine Trainingsfreie Tage um meine Kalorienhaushalt auszugleichen. Dabei möchte ich auf meine geliebten Haferflocken und Banane verzichten, damit ich nicht viel KHs drin habe. Also ich hätte gerne wie o.a., wenig bis gar keine KHs, gesunde Fette und viel Kalorien. Und es soll wenigstens ein wenig schmecken, bzw. gut runtergehen. Kennt ihr was?

Antwort
von Raffaellol, 17

Warum möchtest du keine KH im Shake haben? Was ist dein Grund?

Gar keine KH wird schwierig, aber wenig wäre z.b. möglich mit Milch, Erdnussbutter, vlt etwas Öl, Quark...

Kommentar von Unterteller ,

Nur an den Trainingsfreien Tagen möchte ich keine, bzw. wenige KHs. Das sagt mit mein Ernährungsplan. An den anderen Tagen esse ich schon und sehr gern KHs. Danke für die Ideen, muss mal ne gesunde Mischung finden, die auch schmeckt :-) 

Antwort
von Mignon5, 11

Du kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen und dir Obst und Gemüse mit vielen unterschiedlichen Nussarten selbst zusammenstellen.

Kommentar von Unterteller ,

Ja stimmt....Es soll halt auch schmecken... Dachte es hat vll jemand schon was leckeres parat... 

Kommentar von Mignon5 ,

Du mußt es dir ausprobieren. Die meisten Shakes schmecken sogar sehr gut. Ich nehme dazu immer Buttermilch, aber du kannst auch Wasser nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community