Frage von EinfalloserName, 29

Kalorienreiche Nahrung für Massephase (Ohne Supplements)/Habt ihr Tipps für eine erfolgreiche Massephase?

Aloa liebe Community! Zurzeit befinde ich mich noch am Anfang meiner Massephase, und ich komme nur schwer am Ende des Tages auf meine Kalorien. Natürlich kann man etliche Supplements verwenden, allerdings habe ich kein Geld übrig, deshalb bin ich auf der Suche nach Kalorienreicher Nahrung bzw. eure Tipps für mich für die Massephase. Ich danke für jede Hilfe!

LG Tim

Antwort
von eLLyfreak98, 9

Nüsse haben viel Fett und Eiweiß, daher auch viele Kalorien und sind sehr gesund.

Außerdem sind Avokados und Lachs auch sehr kalorienreich und man kann diese beiden Sachen super auf dem Brot essen.

Dann noch Haferflocken und so :)

Antwort
von Qualle5678, 15

Alle langkettigen Kohlenhydrate sowohl als auch genug Proteine.Kommt immer drauf an wie lean du bleiben möchtest während dem Masseaufbau

Antwort
von Kollesch, 14

Haferflocken reis nudeln kartoffeln alles was reich an langkettigen Kohlehydraten ist.

Antwort
von DANIELXXL, 6

gemahlene Haferflocken, Magerquark Bananen Nüsse und Milch alles zusammen in den Mixer und runter damit.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community