Frage von stierfressse,

kalorienreiche lebensmittel

was gibt es so für lebensmittel mit wenig, bis gar kein fett, möglichst wenig kohlehydrate aber sehr vielen kalorien??

Antwort von nursesandra,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das würde bedeuten Du suchst ein eiweißreiches Lebensmittel: dazu gehört neben Hühnerei auch Fleisch, bspw.

Antwort von Rica2504,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich habe keine Ahnung.. aber mich interessiert es, was du mit dieser Frage bewirken willst.

Antwort von Suenke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde die Frage total unsinnig und für mich unverständlich....da fällt mir echt keine Antwort ein

Antwort von Indy72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was weder Fett noch Kohlenhyrate enthält hat kaum Kalorien.

Antwort von sikas,

Viel Spaß beim Eier Schlürfen viel mehr Bleibt nicht.

LG Sikas

Antwort von Plueschi1989,

das geht doch gar nicht,wenn ich mich nicht irre.

Antwort von ziuwari,

kenne ich nicht

Antwort von Arwen45,

Tüte Zucker

Kommentar von mausi4646,

sind Kohlenhydrate pur

Kommentar von Peanuts79,

Wenn du mit Tüte die Verpackung meinst, dann hast recht ;-) Der Zucker ist aber voller Kohlenhydrate.

Kommentar von Arwen45,

Klar, nur die Tüte - lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten