Frage von Tobias166, 12

Kalorienrechner bei der Seite rokanutritation korrekt?

Auf der Seite die man direkt findet wenn man kalorienrechner eingibt,stimmen dort die Werte? Hab mal alles dort eingegeben: 1,71m,60kg,männlich,vorwiegend sitzend,4 Trainingseinheiten pro Woche,16 Jahre alt, zunehmen.Da kam dann raus: 120gramm Proteine pro Tag,2400kcal pro Tag ,54g fett pro Tag und 350g Kohlenhydrate pro Tag.

Antwort
von DANIELXXL, 8

Klingt realistisch.
Du musst bedenken, dass die Kalorienrechner einem nur eine ungefähre Angabe machen kann, da jeder Mensch anders ist, wird es nie 100% stimmen.

Wenn du sehr dünn bist und nur schwer aufbauen/zunehmen kannst, würde ich auf 2600 erhöhen. 2400 scheint mir für den Aufbau ein bisschen zu wenig, auch bei überwiegendem Sitzen.

Antwort
von outdoorsummer85, 6

Durchaus realistisch! Ich wiege 78 Kg und habe nachgewiesen einen verbrauch von 2800 bis 3000 - als ergibt das bei dir Sinn! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten