Welche Süßigkeiten kennt ihr die verhältnismäßig wenig kcal haben? Am Besten konkrete Produkte nennen

Mango, Weintrauben, Ananas, Litchis, Feigen, Melone ...

Schokoküsse =) und Gummibärchen sind oke.. da is wenig fett drinne.
Gar keine, sonst wären sie nicht süß. Außer es sind welche mit Süßungsmittel statt Zucker, aber bevor ich Süßungsmitel nehme, nehem ich lieber Zucker, den den braucht mein Körber. Süßstoff braucht er nicht und fördert den Heißhunger.
kappe619 am 6. September 2009 14:45 es gibt auch (fast) kalorienfreien zucker

wie wäre es mit getrockneten erdbeer oder bananenflips=)

gummibärchen. nur zucker und solange man nicht zu viele isst machen sie nicht dick. ansonsten gibt es eine zucker der fast keine kalorienenthält, ist bloß leider in der eu nicht zugelassen, weil er zu neu ist. man könnte sowas aber zB aus den usa bestellen. die machen dort zB ihre cola damit

Tic Tac 2 Kalorien und 2 Stunden lang atemfrische :-) die Orangen schmecken am besten, aber im mom gibt es für kurze Zeit auch Tic Tac Pina Colada... Die sind lecker !!!
es kommt weniger auf das fett an, sondern mehr auf den enthaltenen zucker, überschüssige reine fette werden sofort aus dem körper rausgeschleußt ...zucker jedoch wird als energie quelle angelagert ...wenn der überschüssige zucker dann nicht verbrannt wird (durch sport) dann verwandelt er sich nach ner zeit in zucker und lagert sich im speck an ...also mehr auf kohlenhydrate achten anstatt auf fett
ALSO ZWISCHENDURCH SIND NÜSSE GANZ GUT DIE ENTHALTEN ZWAR AUCH FETT SIND ABER GESÜNDER WEIL SIE AUCH WICHTIGE STOFFE ENTHALTEN
Schokoküsse bzw. Schaumküsse, da ist viel Luft drin

getrocknete früchte kannste als naschersatz nehmen ;) ich weiß is nich so lecker wie schokolade oder so aba immerhin etwas nä ;) oder kannst auch mal weingummis essen - ne hand voll oder so - kannst ja die ohne fett holen ;)
Lg
Hallo!!