Frage von LeylaU, 26

Kennt ihr kalorienarme und vegane Snacks?

Hallöchen! Also meine Sis und ich machen in knapp 2 Monaten Sommerurlaub und naja, für den Strand würde ich natürlich gerne noch den einen oder andere Kilo los werden :P Habt ihr Ideen für kalorienarme Snacks oder Gerichte (süß und salzig)? Also klar, Obst, Gemüse und Smoothie weiß ich selber (obwohl Kalorienarm natürlich bei Smoothies eher relativ ist ;)). Also ich spreche bestenfalls im Bereich von 100 Kcal oder höchstens 200... :o Also ich esse genug und bin nicht so eine die nur 500 Kalorien am Tag zu sich nehmen, nur ich esse gerne mehrere Kleine Mahlzeiten... Vielen Dank schonmal 👍

Antwort
von nicinini, 21

Die Bücher vegan to go oder vegan for fit ect. Bieten da einiges an veganen snacks kalorienarm und nährstoffreich

Kommentar von LeylaU ,

Danke, ich habe schon zwei Bücher von Atilla Hildmann und sie sind ganz nett zum angucken, aber zum Nachkommen fande ich sie nicht so toll und vor allem habe ich nicht soviel Zeit zum kochen...

Aber trotzdem danke :)

Antwort
von TimeToVittel, 3

Kommt wohl auch auf die Menge an die du isst? :D

Hier ein Veganer Snack. Ist halt nur n Snack, keine Richtige Mahlzeit.. Wenn man wirklich abnehmen will, ist es wohl am besten auf die Snacks zu verzichten und lieber 3 große und Sättigende Mahlzeiten zu essen ;)

Villt ist das ja ein Snack der dir gefällt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten