Frage von deroberlappen, 17

Kalorienarme Snacks und Milch, Bitte um Hilfe D:?

Huhu Leute, ich hab richtig lust mir irgendwie so ein Liter Milch rein zu knallen, da ich schon ziemlich lange keine mehr getrunken habe aufgrund der Kalorien. So 100 Ml Milch haben ja schon so um die 60 Kalorien nehme ich mal an. Um mich zu befriedigen zu müssen bräuchte ich aber bestimmt 500 Ml, was dann schon etwas asumacht. Meine Frage wäre, gibt es einen guten Milchersatz ? Ich hab beispielsweise von einer Mandelmilch gelesen die nur 13 kcal hat auf 100 ML da kann man ja auch viel mehr mit der Milch machen, doch leider weiß ich nciht wo ich eine solche herbekomme. Das wäre der 1. Teil gewesen. Der zweite wären kalorienarme Snacks. Kennt ihr da welche z.b. ein Korni riegel hat ja nur 70 kcal. Ab und zu finde ich das eig. ganz nett oder Äpfel auch nur 60 kcal das stck oder Gewürzgurken 40 kcal auf 100g feier ich auch total. Danke schonmal im Voraus schreibt unten eure Ideen, vorschläge, Ideen auf. Ich bin über jeden Beitrag der mit einem Hirn geschrieben wurde glücklich :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 11

Buttermilch
Mandelmilch light (edeka, netto)
Ayran
Kefir
Magerjoghurtdrink.
-----
Snacks:
Handvoll nüsse
Handvoll gummibären
Beeren
Apfel
Birne
Manderine
Trauben
5 käsewürfel
Magerquark
Paar rosinen
Paar bananenchips
Frischkäse
Paprika frischkäse
Buttermilch mit zimt
Shakes
Smoothies
Ein warmer caffee mit milch.
Lg :-)

Antwort
von Vivibirne, 5

Du kannst dir auch 0,1% milch kaufen