Frage von Vivibirne, 40

Kalorienarme Rezepte mit Zwieback?

Hey kennt ihr Rezepte oder Snacks mit Zwieback? Ich kenne so Aufläufe aber ich suche kalorienarme Rezepte. Bei Chefkoch finde ich eigentlich nur aufläufe oder kuchen.
Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzprinzessin, 19

Schau einmal hier:

http://rezepte.brandt-zwieback.de/

Jede Menge Rezepte, jeweils mit Kalorienangabe.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Herzlichen Dank für das Sternchen!

Kommentar von bashingzelda ,

habe leider schlechte Erfahrung mit Brand Zwieback, da die "ecken" gesüßt ist, habe leider noch keine ungesüßte von brand gefunden :(
Gibt es ungesüßten brand Zwieback 

Kommentar von Salzprinzessin ,

Kann ich dir leider nicht sagen, da mir persönlich der Zuckeranteil völlig egal ist. Aber eine Internetsuche unter "Zwieback" wird dir sicher Aufschluss geben.

Antwort
von Pummelweib, 16

Hier findest du jede Menge, kalorienarme Rezepte mit Zwieback: http://www.bing.com/search?q=Kalorienarme%20Rezepte%20mit%20Zwieback%3F&pc=c...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von bashingzelda, 14

http://www.lecker.de/zwieback-vanille-michel-mit-kirschen-13366.html
Das esse ich gerne :)