Frage von Majasoon, 88

Kalorienarme nudeln?

Ich hab von den shirataki nudeln gelesen mega wenige kalorien haben. Kann man die auch einfach kochen und dann zb mit etwas senf oder tomatensosse oderso?

Antwort
von Vivibirne, 39

Die Zubereitung erfolgt wie die normaler Nudeln oder halt im WOK. Du kannst alles dazu machen aber die nudeln schmecken halt nach nichts.

Antwort
von Olga1970, 54

Ja, die kannst du ganz normal kochen wie Spaghetti und andere Nudeln und auch mit den Soßen essen, die du sonst gern magst. Sie müssen halt nur nicht so lange kochen, das steht aber auf der Packung, wie du sie zubereiten sollst.

Kommentar von Majasoon ,

danke:)

Kommentar von Olga1970 ,

Bitteschön :)

Antwort
von noirfleur, 20

Ich habe sie mal probiert und mir ist es fast hoch gekommen. Dann lieber eine kleine Portion richtige Nudeln! :-)

Antwort
von annisimoni, 47

Die Nudeln schmecken nach nichts. Deshalb ist die Gefahr sehr hoch, dass du mit Soße das glibbrige Zeugs aufpeppen willst. Und dann hat der ganze Spaß seinen Sinn verloren, weil die Soße die entsprechenden Kalorien liefert. Wenn du diese Nudeln also zum abnehmen verwenden willst, solltest du sie pur essen.

Kommentar von Majasoon ,

ne muss nicht abnehmen naja ms halt aber trz ist das Mit der sosse pro 100 gramm vlt 40 kcal weniger als mit 300kcsl nudeln

Kommentar von annisimoni ,

Wenn du nicht abnehmen musst, solltest du so einen Ekelskram gar nicht essen. Die fühlen sich wie Glibberzeug im Mund an und man bekommt fiese Blähungen.

Kommentar von Majasoon ,

Ja schon klar aber nicjt wenn man magersüchtig ist und kalorienarmes sucht

Kommentar von annisimoni ,

Wenn du magersüchtig bist, solltest du sowas GAR NICHT essen. Dieser Lebensmittelzusatzstoff, aus dem die Nudeln bestehen, ist ein Geliermittel aus Wurzelholz und somit unverdaulich. Ein Darm, der durch Magersucht geschädigt ist, kann sowas nicht verkraften. Du wirst es merken, wenn du davon übelste Krämpfe bekommst.

Antwort
von slaughter996, 25

Sie stinken irrsinnig nach Fisch

Und du musst sie mit was dazu essen weil sie sonst kur nach langweiligen glibber schmecken

Kommentar von derDennis97 ,

Die riechen nur anfangs LEICHT fischig, deshalb sollte man sie auch abwaschen und dann kurz ins heiße Wasser werfen, dann riechen sie nicht mehr.

Kommentar von slaughter996 ,

Nicht leicht - die was ich hab echt stark
Und nach m waschen leider noch leicht

Antwort
von Quipa, 36

Klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten