Frage von deroberlappen, 5

Kalorienarme Milch und Snacks?

Huhu Leute, ich hab richtig lust mir irgendwie so ein Liter Milch rein zu knallen, da ich schon ziemlich lange keine mehr getrunken habe aufgrund der Kalorien. So 100 Ml Milch haben ja schon so um die 60 Kalorien nehme ich mal an. Um mich zu befriedigen zu müssen bräuchte ich aber bestimmt 500 Ml, was dann schon etwas asumacht. Meine Frage wäre, gibt es einen guten Milchersatz ? Ich hab beispielsweise von einer Mandelmilch gelesen die nur 13 kcal hat auf 100 ML da kann man ja auch viel mehr mit der Milch machen, doch leider weiß ich nciht wo ich eine solche herbekomme. Das wäre der 1. Teil gewesen. Der zweite wären kalorienarme Snacks. Kennt ihr da welche z.b. ein Korni riegel hat ja nur 70 kcal. Ab und zu finde ich das eig. ganz nett oder Äpfel auch nur 60 kcal das stck oder Gewürzgurken 40 kcal auf 100g feier ich auch total. Danke schonmal im Voraus schreibt unten eure Ideen, vorschläge, Ideen auf. Ich bin über jeden Beitrag der mit einem Hirn geschrieben wurde glücklich :D.

Antwort
von Kuestenflieger, 2

wer mit den argumenten fragen stellt, lebt in fantasien der yellow press .

schade .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten