Tagsüber am PC essen ich gerne Süsses, möchte aber jetzt ein paar Pfund abnehmen. Gibt es ein süsse Alternative zu Gummibärchen, außer ganz darauf zu verzichten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gesüßtes Popcorn, Äpfel, Birnen, Trauben---> Obst im allgemeinen.

Ich könnte Dir jetzt was von Früchten der Saison erzählen - das wäre natürlich ein gesunder, vernünftiger Tip. Oder von künstlich gesüssten Joghurts. Beides kannst und solltest Du natürlich essen - ABER wenn Dich die totale Lust auf was Süsses überfällt, dann greife lieber zu ein PAAR (!) Gummibärchen, sonst wird die Lust irgendwann übergroß und Du mampfst Cremetorte oder ähnlich "Schlimmes".
So mach ich es und es hilft :-) Viel Erfolg.
Ohrläppchen meiner Freundin und noch so ein paar andere Stellen an ihr, die ich hier nicht weiter erzählen werde ;-)))
Getrocknete Apfelchips, sind lecker und auch noch gesund.
Kalorienarm???
aber schmecken tun sie

Generell würde ich trocken Obst wie Aprikosen,Bananen,Pflaumen,Papaya usw. empfehlen

Bananen
boriswulff am 5. Oktober 2007 14:22 Er/Sie/Es wollte abnehmen :)
Du wirst lachen, probier mal gesalzenes Poppcorn damit hab ich mal angefangen, gibts auch zur not aus der microwelle.
Reiswaffeln wären auch noch eine Möglichkeit. Gibt´s in natura, gesüsst und herzhaft.

fingerlange stücke von möhren. mal ne weintraube. mal ne haselnuß.

Gummibärchen sind schon eine gute Alternative, am besten die aus der Apotheke aus Fruchtsaft. Die sind dann nicht nur fettfrei, sondern auch zuckerarm. Außerdem hat sich Lakritze als figurfreundlich erwiesen, soll sogar das Körperfett reduzieren.