gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kalorienärmer milchshake oder eis von mc donalds?

gefragt von yildiz1 am 12.04.2009 um 13:18 Uhr

mich würde folgendes interessieren, ist milchshake oder eis von mc donalds kalorienärmer? hatte mich bislang nicht so sonderlich dafür interessiert, aber mir ist aufgefallen, das ich milchshake komplett austrinken kann und bei eis, geht nur die hälfte, danach habe ich ein enormes sättigungsgefühl. hat eins von beiden mehr fett? wenn ja, welches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14336)
kalorien (742)