Frage von 1101015, 35

Kalorien zwischendurch?

Was kann man gut den ganzen Tag mal so zwischendurch alle paar Stunden essen, was richtig gut Kalorien und Kohlenhydrate hat?

So wie Müsli riegel oder so bloß irgendwas was eher günstig ist wenn man da so 3-4 Dinger am Tag ist ist das ja ganz schön teuer im Monat

Antwort
von Pangaea, 19

Soll es nur kalorienreich sein, oder kalorienreich und gesund?

Wenn es auch gesund sein soll, versuch es mit Studentenfutter. Ganz billig ist das allerdings auch nicht.

Antwort
von ItsOneDay, 24

Müsli, Nudeln, Vollkornbrot, ...

Brauchst du das für Energie? Denn dann wäre Obst, insbesondere Bananen sehr gut!

LG

Antwort
von Sunny802, 13

Bananen sind immer gut

Antwort
von DavidsAccount, 12

Ich knabber zwischendurch immer diese würzigen salamie peitschen.

Antwort
von Baika21, 21

Kauf dir ne Packung Snickers, Mars, Kinderriegel... Es gibt soo viel davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten