Frage von fabienneeli, 30

KALORIEN ZUVIEL?

Weiblich 15Jahre 1,66cm

Ich hab heute 1390 kcal gegessen das ist zuviel oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 24

Von der Zahl mal abgesehen, was NICHT zu viel ist, selbst bei Null Bewegung, wäre es selbst dann nicht schlimm wenn du MAL deutlich über deinen Leistungsumsatz kommst.

Problematisch wird es ja nur wenn es DAUERHAFT so ist.

Es wird ja ebenso Tage geben, an denen du unter dem Leistungsumsatz bist. Somit gleicht sich das aus.

Antwort
von TheAllisons, 30

Das ist zu wenig, du brauchst mindestens 1600 Kalorien

Antwort
von veitmelo, 25

1. Zu wenig du brauchst 2000-2500 pro Tag

2. In deinem Alter, warum zählst du die Calorien?

3. Wenn du Abnehmen willst, mach lieber Sport und bleib bei alten Essgewohnheiten, das ist gesünder

Kommentar von sinaso01 ,

2000-2500 pro tag ist der Wert für Erwachsene. In ihrem Alter 1500-2000 oder irgendwie so. Aber 2000-2500 sind zu viel.

Kommentar von veitmelo ,

Ja hast recht, aber wenn man Sport macht, was ich ihr empfehle, braucht man eben n bisschen mehr Kalorien. Zumindest besser mehr als weniger

Antwort
von lisbethmcfly, 25

Wenn so eine Frage mit Anorexie getagged ist, sollte uns das stutzig machen.

Antwort
von Alica04, 10

das was zu viel ist, sind deine gestörten Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community