Frage von SKL201, 64

Kalorien, wie viel jetzt wirklich?

Hallo,

mal wieder ich :)

Da auf meine letzte Frage sehr viele unterschiedliche Kommentare gab. möchte ich jetzt diese Frage von einen beantwortet bekommen der das wirklich weiß!

Meine Frage nochmal: Wie viel Kcal soll ich zu mir nehmen, dass ich abnehme

Daten:

Gewicht: 94 KG Größe: 168 CM Alter: 14 Aktivität: Schüler und mehr sitzend und Passiv !Kein Sport!

Bitte schagt auch nicht, dass ich Sport machen soll, denn das muss man nicht! Ich will erst was abnehmen durch Diät und dann Sport machen. Ich trau mich nicht und das lass ich mich nicht einreden!

Also auf deiner APP namens Lifesum steht, dass ich ca 1642 kcal zu mir nehmen sollte. Dann nehme ich auch ab. Habt ihr andere gute Apps für mich, die das auch gut ausrechnen oder passt die APP und die Kcal anzahl? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 33

Mindestens deinen Grundbedarf... also so 1500-1600kcal mindestens! Du nimmst aber auch bei 1800kcal ab, nur halt langsamer! Das aus der App trifft es ziemlich genau, meins sind nur Schätzungen!

Kommentar von HikoKuraiko ,

Aber mit deinen Schätzungen liegst du ziemlich richtig ;) 

Kommentar von SKL201 ,

Ok also soll ich jetzt 1642 zu mir nehmen? Wenn ja wäre das echt toll und da steht dass ich in 10 Wochen 10 KG abnehme villeicht. Dann gehe ich auch zu meiner Oma in ein anderes Land und kann sie villeicht einwenig glücklicher machen wenn ich einwenig abgenommen habe

Kommentar von user023948 ,

Mehr als 10 Kilo wären in 10 Kilo auch nicht gesund! Ja, iss so ungefähr die 1642! Wenns mal 1700 sind ist das ja auch nicht schlimm!

Kommentar von SKL201 ,

Ok, dann esse ich so viel, aber ist das wichtig was ich esse oder nur wie viel ich esse (bis die Kcalgrenze) und ja so ein 1KG in einer Woche. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von user023948 ,

Zum Abnehmen an sich ist es egal, was du isst! ABER du musst natürlich auch den Tag über satt sein und die Vitamine zu die nehmen, die du brauchst!

Antwort
von Happiest, 7

Also ich habe in einem halben Jahr 20kg mit Obst und Gemüse essen abgenommen ab und zu auch Salat und Suppe. 

Kommentar von 123tutu ,

20kg!! In deinen alter das ist echt sehr viel du bist im Untergewicht so wie du das schreibst kommt es mir so vor als hättest du bulemie!! 

Antwort
von TheZyrus, 35

Mach Sport bei Nacht.. dann sieht dich niemand! Diäten bringen nichts!

Kommentar von SKL201 ,

Ist ja auch keine richtige Diät. Ich achte einfach wie viel ich esse? und viel Sport schaffe ich wegen den Gewicht auch nicht. Naja ich kenn viele die nur mit Ernährung es geschafft haben. Warum nicht? Ich würde schon längst anfagen wenn ich wüsste wie viel :D

Kommentar von TheZyrus ,

Lass Süßigkeiten und Chips weg und schau im Internet nach gesunden Kochrezepten, jeder Mensch verhält sich anders bei so und so vielen Kalorien.. Achte nicht darauf und ernähr dich einfach gesund ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Diät, Kalorien, ..., 8

Hallo!

Bitte schagt auch nicht, dass ich Sport machen soll, denn das muss man nicht! Ich will erst was abnehmen durch Diät und dann Sport machen. 

Das ist sinnlos weil es immer zuerst an die Muskeln geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community