Frage von Beredo13, 47

Kalorien Pulver?

Hi
Kennt jemand ein gutes Pulver um
seine Kalorien schnell gedeckt zu haben ?
Liebe Grüße und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magusss, 32

Sogenannte Weight Gainer kannst du verwenden.

Kommentar von Beredo13 ,

Und was sagst du zu Instant Oats von Myprotein ? :)))

Kommentar von DANIELXXL ,

Gute Sache!
Besser als irgendwelche Weight gainer, da instant oats puure Haferflocken sind und nicht noch irgentwelche minderwertigen zutaten drin sind. Und tausend mal günstiger..

Natürlich sind das dann hauptsächlich kohlenhydrate. Für die Proteine kannst du ja Magerquark oder ein proteinpulver dazumischen.

Für die Fette eignet sich Kokosöl oder hald nüsse und dann alles in den mixer;)

Kommentar von Magusss ,

Ich stelle mir meinen Weight Gainer mit Instant Oats selbst zusammen:


55 g Instant Oats (Glutenfrei)

50 g Maltodextrin

30 g Palatinose

20 g Dextrose

Alle Zutaten sind von Myprotein.



Kommentar von Beredo13 ,

Okay vielen Dank

Antwort
von neo1991, 20

Whey Eiweißpulver ist top und haut ordentlich Kalorien rein.

Kommentar von Beredo13 ,

Und Instant oast