kalorien kolenhydrate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal auf der Tafel Schokolade, da steht oben: Durchschnittliche Nährwerte je 100g zB 580kcal
Das bedeutet wenn du 100g von der Schoko isst hast du 580kcal gemampft.
Von diesen 580kcal kannst du dann zB durch Sport wieder kcal abziehen.
Kohlenhydrate sind in 100g zB 50g (davon 50g Zucker). Das eine sind kcal das andere Makros in Gramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesse1984
04.07.2016, 19:12

Noch zur Erklärung:
1g Kohlenhydrate = 4,1 kcal
1g Eiweiß = 4,1 kcal
1g Fett = 9,3 kcal

So kannst du dir die kcal genau ausrechnen :)

0

Kohlenhydrate, sind Dinge in Brot , wie Eiweiß oderso xD wer ds nicht weiß sollte garnicht übers abnehmen denken , und eine tafel Schokolade hat 500kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1namenloser1
04.07.2016, 18:55

ja ich meinte eben ein stück

0
Kommentar von 1namenloser1
04.07.2016, 18:57

und ich will garnicht abnehmen weil ich schon kein süß esse

0

Kalorien sind nicht gleich Kohlenhydrate !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1namenloser1
04.07.2016, 18:56

ja wenn ich dann 150 kalorien habe wie viel kolenhydrate sind das den?

ich will für mein vater wissen was er essen kann wenn er eine bestimmte zeit gefahren ist

0