Frage von nichtskommanull, 34

Kalorien in Toblerone?

Hallü, wollte mal fragen ob wer weiß,wie viele Kalorien in einem Toblerone Riegel aus dem Automaten(also die kleinen)drin ist.

LG nichtskommanull^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 14

155 Kalorien.

Kommentar von nichtskommanull ,

Dankö :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Cool, du zeichnest eine völlig frei erfundene Antwort als beste aus? :-D

Kommentar von Vivibirne ,

😂😂😂😂

Antwort
von ronnyarmin, 22

Steht das nicht auf der Verpackung?

Kommentar von nichtskommanull ,

Ich habe ja keine,sonst würde ich draufschauen ^^° und im Internet finde ich keine vernünftige Seite... naja ^^ danke für den Tipp ,wäre ich niiiiiiiieeeeee selbst draufgekommen (bei manchen Leuten im Internet würde ich aber auch vermuten, dass sie auf sowas nicht selbst kommen)

Antwort
von Rosswurscht, 22

Googeln ...

Kommentar von nichtskommanull ,

hab ich,finde es aber nur für große Packungen

Kommentar von Rosswurscht ,

Is doch egal. Da steht ja drauf was 100gr haben. Das einfach runter rechnen und fertig.

Kommentar von nichtskommanull ,

ok nächste Frage wie geht der Prozentsatz? Antwort....googlen...du bist super hilfreich

Kommentar von Rosswurscht ,

Na wenn 100gr. 300kalorien haben dann haben 50gr eben 150 ;-)

Ohne zu wissen wie groß / schwer die Automaten Toblerone ist, kann man das  aber leider gar nicht sagen.

Kommentar von nichtskommanull ,

wenn du es nicht weißt warum hast du mir überhaupt geantwortet... beantwortest du jede Frage mit googlen,damit du Punkte bekommst?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich bin nicht Jesus! Woher soll ich wissen wie groß der Riegel aus dem Automaten ist den du meinst???

Ich kann raten, ja. 6000Kalorien.

Kommentar von nichtskommanull ,

falsch, mind 15000704000 Kalorien, kannst ja noch nicht mal richtig schätzen