Kalorien haltigsten Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schokolade hat viel. Kinder Buenos hat mega viel da ist ein Bueno eine halbe tafel Schokolade. Ekelhaft:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bobons und Lollies würd ich sagen, die sind ja praktisch ein einziger Zuckerkristall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leenapauline
03.04.2016, 02:04

Zucker ist aber nicht so Kalorienhaltig glaube ich

0
Kommentar von Princess090
03.04.2016, 02:06

Schokolade mit niedrigem Kakaoanteil

1

Also spontan mit sehr vielen Kalorien, fällt mir gerade Ferrero Küsschen ein, ich glaube ca.630 Kalorien auf 100g. Liegt an den Nüssen (ungefähr 600 Kalorien auf 100g) und der Schokolade (ungefähr 500-550 auf 100g.) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?