Frage von goriana, 85

Kalorien: großer gemischter Salat bei Vapiano mit Balsamico Dressing?

Wie viele kcal hat ein großer gemischter Salat bei Vapiano mit Balsamico-Dressing ohne Brot.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo goriana,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 43

Je nachdem was drauf war :) ich empfehle dir die app lifesum. Ein großer Rohkostsalat ohne thunfisch, ei und mais hat ca 100 kcal + dressing ca 150, also eh kaum was

Antwort
von TailorDurden, 53

Wenn Du schon beim Balsamico-Dressing vom Salat das Kalorienzählen anfängst, dann sind die kcal definitiv nicht Dein Hauptproblem bei der Sache ;-)

Antwort
von wurstbemmchen, 43

Lass das Kalorienzählen und iss was vernünftiges.