verbrennt man bei Sex auch bei passiver Stellung Kalorien bzw. fett? unter passiv mein ich : der Mann strengt sich an und die Frau "genießt".

Nicht viel, durch Faulheit nimmt man weder beim Sport noch beim Sex ab!

Ein paar Kaloriechen schon, aber nur, wenn die passive Frau (macht das Spaß?) auch beim "Genießen" ins Schwitzen kommt.

Bewegung allgemein ist gesund, und beim Schwitzen verliere ich Wasser, muss aber auch darauf achten den Wasserhaushalt zu ersetzen, ansonsten kann zuviel schwitzen wiederum ungesund sein, also viel Sport und gute Ernährung tut auch der Figur gut, und Sex mit sehr aktiver beteiligung ist schlicht weg sportlicher und somit auch besser für die Figur, bei Passivsex passiert dann eigentlich Kalorienmässig nicht viel, trotzdem nach viel Schweissverlust egal wie, genügend trinken:-))

es heisst nicht um sonst, das die besste Diät S.e.x. ist, aber mal davon abgesehen egal was du tust, bei allem verbrennt der Körper Kalorien.
ok danke.. ich hab zumindest mal gehört, dass man beim Orgasmuns 100 Kalorien verbrennt,.. stimmt das denn?
NEIN, die Frau sollte stets auch aktiv sein. Ohne Schweiß kein Preis.
Also es heisst ja das man beim Sex kalorien verbrennt. Aber das kommt eher davon, dass man auch etwas "tut", ins schitzen gerät. Aber das sind wieder fragen. Geh lieber Joggen, da verbrennste mehr.

Nun, jede Muskelkontraktion verbraucht Energie.
Also verbrennst Du auch beim rumliegen und bissle Vagina-Zucken Kalorien.
Allerdings nicht mehr, als wenn Du mit einem wippendem Fuß Dein Lieblingslied anhörst. ;-)
Und ein bisschen mehr Bewegung darf doch nun wirklich auch sein, hm? Das freut auch den Partner ...

die frau fängt ja auch an sich zu bewegen also kann unaktiv ist sie nicht.. wenn doch machts wohl keinen spass oder er läßt es bald bleiben nen brett will keiner begatten

Das will ich doch hoffen ;-)
Budenmann am 13. Oktober 2009 11:00 na das lässt ja tief blicken, liebste mariposa........... oO
Mariposa68 am 13. Oktober 2009 11:04 ;-)