Frage von yooojaniina, 55

Kalorien Drinks ohne Geschmack?

Hei Leute, such für meine Oma 👵 die in letzter Zeit kaum mehr was isst und trinkt, solche Drinks die viele Kalorien haben. Solche die z.b. Auch in Entwicklungsländern eingesetzt werden um zuzunehmen, da sie auch nicht grade viel wiegt. Einziges Problem es darf kein Zucker enthalten da sie keinen Zucker verträgt... Also am besten neutral ohne Geschmack 😭 Kann mir jemd weiterhelfen? Danke im vorraus

Antwort
von torfmauke, 34

Eiweissdrinks, wie sie im Krafttraining benutzt werden, wären geeignet, aber geschmacklos sind die nicht. Man kann aber aus verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen, da wird doch sicher was dabei sein, was Deine Oma auch mag.

Kommentar von yooojaniina ,

Zucker darf auf keinen Fall dabei sein, auch kein Süßstoff oder Obstgeschmack 😅

Kommentar von torfmauke ,

Das ist da auch eigentlich nicht drinn, es ist sind Eiweiss und Geschmacksstoffe, aber am besten Du gehst mal in einen Fittnesssalon und machst Dich dort schlau. Dort wird man Dir sicher weiterhelfen.

Dankeschön 💪

Antwort
von missott, 18

warum denn unbedingt ohne Geschmack? mir würde nur Milch mit schmelzflocken und proteinpulver(neutral) einfallen, hat mäßig Kalorien 😅

Kommentar von missott ,

eventuell noch ein Löffel Leinöl, ist auch gesund und bringt noch mehr Kalorien :)

Ohne Geschmack sollte halt heißen, ohne Vanille oder Erdbeergeschmack. Aber das klingt echt super danke🙆💪 werds ausprobieren 👍

Kommentar von missott ,

gerne😊

Antwort
von yooojaniina, 11

Welche Größe entspricht 48/50 bei about you? Also normal ja xxl aber da geht's ja bis 7xl 😧😨 Blick nicht durch... Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community