Frage von Lillibillie, 881

Kalorien bei Hans im Glück?

Hallo :) ich wollte gerne wissen, ob ihr wisst, wie viele Kalorien ein Burger bei hans im Glück hat. Und wenn ja, welcher ist der "kalorienärmste"? Ist ein veganer kalorienärmer als der Klassiker? Und welches Brötchen hat denn weniger Kalorien? das sauerteigbrot oder das Mehrkornbrötchen?

Danke und LG

Antwort
von Kikulana, 808

Wenn man schon einmal in so einem Laden essen geht, sollte man nicht auf die Kalorien achten.

Kommentar von Lillibillie ,

man kann  ja auch etwas "bewusster" genießen ;)

Kommentar von Kikulana ,

Würdest du dort auch etwas essen, was dir nicht schmeckt, aber Kalorien spart?

Kommentar von Lillibillie ,

Gute Frage...:) ich würde nur gerne wissen, ob ich mit einem burger mit 500 oder 1000 Kalorien rechnen muss :)

Kommentar von Kikulana ,

So etwas dazwischen sicherlich.

Kommentar von Lillibillie ,

Dann nehme ich einfach einen brotlosen Burger :)

Antwort
von jaxstar, 794

Das Mehrkornbrötchen ist gesünder. Als Burger kann man das nicht wirklich sagen, nur das Vegane Burger auch nicht so gesund ist wie alle denken.

Kommentar von Lillibillie ,

Ist der "Klassik Burger" dann schon am ehesten der Kalorienärmste?

Kommentar von jaxstar ,

Denke ich schon, eventuell mit dem veganem zusammen. Weil die anderen Burger sind ja eigentlich Klassik Burger mit extra Zutaten

Antwort
von missott, 725

Stichwort: Online Kalorientabelle

Kommentar von Lillibillie ,

Ja, aber man findet keine wirklich zugverlässlichen Angaben :) Und es gibt viele " Vegan Burger" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community