Frage von nimaTheReal, 49

Kalorien App? Kostenlose?

Nabend zusammen

Ja ich weis sich sollte mir nicht grosse Sorgen machen aber obwohl ich extrem gern Sport mache und sehr stark bin hab ich überall 'fettschichten'
Ich will da gerne entgegen wirken.
Darum zu meine Frage.... Gibt es ein einfaches und kostenloses App wo ich schauen kann, welches Essen Ca wie viel Kalorien hat?
Wenn ich es richtig im Kopf habe kann man mit 1500 Kalorien gut abnehmen ohne zu hungern:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HinataHyug, 24

Arise benutze ich

Kommentar von nimaTheReal ,

Danke aber Han schon eins^^

Kommentar von HinataHyug ,

Ja aber ist mur für Ios

Antwort
von kruemelmon0610, 17

Noom coach hatte ich mal bin mit nicht sicher ob es die noch gibt