Frage von Beautymaus069, 174

Kallax Regal bzw Expedit Regal von Ikea 2x4 Reihen hält das meinen 60 Zoll Fernweh aus Flachbild wiegt ca 30-40 KG irgendwas dazwischen?

Eigentlich steht in meiner Frage alles

Fernseher mit Standfuß steht mittig und wiegt lieber mal eher 40 Kilo anstatt 30 Kilo kann das Regal brechen ? oder kaputt gehen und der Fernseher fällt und brennt dann ?

danke im Voraus

Es steht leider nichts dabei bei Ikea wieviel das hält bin einfach mal mit meinen 70 Kilo im Ikea drauf hat schon gehalten aber hier steht der Fernseher ja schon seine Monate drauf

Antwort
von larry2010, 147

ich vermute bücher, die man da rein und drauf stellt, wiegen wesentlich mehr.

Antwort
von ErsterSchnee, 133

Sollte gehen. Wie breit ist denn der Fuß?

Kommentar von Beautymaus069 ,

dürften 50 cm sein 

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann geht das. Der steht dann ja auf zwei der Hochkantbretter, da verteilt sich die Last. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community