Kalksandsteine schneiden

4 Antworten

mit dem 230er Winkelschleifer geht das, man muss sie nur einmal rum drehen, aber wenns nur ein paar sind, geht das.

was die säbelsäge betrifft, das wird schwierig damit sauber gerade zu schneiden, dann schon eher mit dem Fuchsschwanz. gibt speziell welche mit steinbl#ttern zum Auleihen...

lg, Anna

Ein paar = max 10 Stück , dann untern Arm klemmen zu einer Großbaustelle mit nem 6er Pack . ;-))

Wenn schon, die Säbelsäge. Warum? Weil ein Winkelschleifer zum Schleifen ist...

es gibt in jeden Baumarkt dafür eine Hand-Säge (sogar zum Leihen)