Frage von Ankajoja, 57

Kalksandstein Reinigung?

Hallo Zusammmen,

In Unserem Betrieb haben wir eine Fassade aus "gebrochenem" Kalksandstein, sagt man mir jedenfalls ;)

Nun ist das Problem, das wir neben den Standart Verschmutzungen wie Moos etc so rötliches Zeug an der Wand haben und das leider nicht mit einem Hochdruckreiniger abbekommen. Weder mit "vorwäsche" oder anderen Reinigungsmitteln.

Nun habe ich gelesen das man das evtl fein abschleifen sollte..... das ist aber gerade nicht so in meinem Intresse da das Gebäude nicht sehr klein ist ;-)

Habt ihr das noch irgendwelche Tipps wie man da am besten Vorgehen kann? Oder sollte das eine Professionelle Fa. übernehmen? Flussäure sollte man da ja nun auch nicht unbedingt benutzen, oder?

Für Sinnvolle Tipps & Tricks wäre ich sehr Dankbar :)

Lg Kai

Antwort
von IGEL999, 34

Www.fassadenreinigung-und-Instandsetzungsservice.de

Wenns jemand kann, dann Herr Schneider!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community