Frage von NightCandle22, 22

Kalorienarm grillen?

Ich gehe auf ein Fest, bei dem gegrillt wird, und möchte gerne kalorienarm essen. Jedoch wird man mich komisch anschauen, wenn ich mit einer Zucchini ankomme, und ich möchte nicht noch mehr als komisch abgestempelt werden. Ich habe mir Putenwürstchen überlegt, aber manche haben 275 kcal/ 100 g :/. Wisst ihr Alternativen?

Antwort
von testwiegehtdas, 18

Ich würde wenn dann ein Putenstück grillen.

Würstchen haben immer mehr Kalorien.

Würzen solltest du es nur mit Pfeffer und Salz oder Gewürzen, aber nicht mit den fettigen Marinaden. Also ein Stück ohne alles kaufen.

Dazu kannst du dir ja zusätzlich noch Grillgemüse machen. Maiskolben oder gefüllte Pilze kommen immer gut an, bei der Füllung kann man ja auch auf Kalorien achten.

Zudem solltest du auf (fettige) Salate verzichten (gerade das Dressing hat meist mehr Kalorien als der Rest).

Du könntest ja einen frischen Salat mitbringen und jeder kann sein Dressing selber rüber machen, so viel er will. Dann kannst du deinen ohne essen.

Kommentar von NightCandle22 ,

Antwort
von Rosswurscht, 6

Da würde ich aber die Zucchini der Pute deutlich vorziehen ...

Was andre zu meinem Essen sagen ist mir egal.

Ansonsten kannste so ziemlich alles grillen was essbar ist. Auch Ananas oder Banane geht gut.

Paprika mit Schafskäse füllen (oder Tomaten), oder Champignons, oder einfach lauter verschieden Gemüse kleinschneiden, würzen, mischen und in nem Schälchen auf den Grill. Schönes Olivenöl drüber, perfekt.

Tomaten und Mozzarella oder Feta in ein Schälchen schlichten und backen.

Und und und. mir fallen sofort 100.000 Kalorienarme Dinge ein.

Spar dir die Pute, schmeckt eh nach nix ...

Antwort
von christiankuhn, 17

Absagen oder Grillgemüse essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten