Frage von Itsnoino99LP, 34

KaliLinux bleibt nach dem installieren hängen?

Hilfe ich habe mir gerade Kali Linux heruntergeladen da stande ich soll mein PC neustarten das habe ich gemacht und jetzt kammt ganze Zeit ein Standbild (Seit 15 Minuten)

Antwort
von LeCux, 24

Woher kommt eigentlich gerade der Trend, dass jeder Hinz und Kunz Kali-Linux installiert?

Das ist für Profis und Leute mit Ahnung gedacht - und da sollte man sich schon helfen können.

Dein Mainboard zeigt Dir den POST scheinbar nicht an und kann es nicht booten.

Kommentar von Itsnoino99LP ,

Ich kenne mich mit Kali Linux aus mit dem Installations Setup leider nicht so gut heißt das also das mein PC kein Kali Linux installieren kann oder wie?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wie kann man sich mit Kali Linux auskennen aber nicht mit der Installation?

Das hängt untrennbar zusammen ^^

Das ist Schwachsinn😂

Kommentar von MatthiasHerz ,

Es bedeutet, dass das vermeintliche Bootmedium nicht bootbar ist.

Entweder ist beim Download etwas schief gelaufen oder beim Erstellen des Bootmediums.

Mach das Ganze einfach noch einmal.

Kommentar von LeCux ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten