Frage von Litschler, 80

Kali Linux Passwort!?

Ich habe die Installation von Kali Linux Gerade abgeschlossen, doch jetzt werde ich nach einem Passwort gefragt. Ich habe schon das Root-Passwort probiert, doch er schreibt immer:"Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es später erneut".Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 68

Bei Kali musst du normal zuerst deinen Benutzernamen eingeben, in deinem Fall root und dann das Root Passwort.

Wichtig ist dass der Benutzer root heißt und nicht Root.

Antwort
von Dogukann, 57

toor müsste das Passwort meines Wissens nach sein.
Gruß