Frage von nickfbr, 33

Kali Linux mit LAN?

Nun ich bin neu in der Welt von Kali Linux und habe es in der virtualbox installiert. Jetzt würde ich gern wissen, ob man Zugang zu wlan braucht oder lan ausreicht um z.B. Auf meinem test Android handy zuzugreifen mittels einer hacking Software.

Antwort
von cruscher, 18

Oh nein ein Ctrl+V Kiddy...
Du benötigst eig nur ein Lan...

Kommentar von nickfbr ,

1. Ich verstehe was im Tutorial gezeigt wird und füge es nicht nur ein :D 2. Da du anscheinend ahnung hast, könntest du dir auch meine andere frage Anschauen?

Kommentar von cruscher ,

Ich bin schon etwas länger mit Linux und Kali am werkeln ;)

Ich denke weniger das du was aus irgendwelche Videos verstehst...

Kommentar von nickfbr ,

Kannst du ja nicht wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten