Frage von DerFladdermann, 50

Kali Linux Konfiguration Datei nicht aus USB Stick enthalten?

Hey, hab eine Frage bezüglich Linux :

Wollte mir letzens Kali Linux zusätzlich zu Windows auf meinem USB Stick installieren. Dazu hab ich mir die Linux .iso datei gedownloadet und sie mir mithilfe Unetbootin auf meinen USB Stick gezogen...

Dann hab ich im Bios in der "Boot Liste" Entfernbar statt Festplatte als 1. Boot Platz eingetragen. Sobald ich mein System reboote kommt dann die Fehlermeldung Linux System usw....no Configuration File found...

Ist das ein Fehler der Installation oder hab ich iwas falsch gemacht ?

Antwort
von Linuxhase, 50

Hallo

Wollte mir letzens Kali Linux zusätzlich zu Windows auf meinem USB Stick installieren.

Kali ist für Menschen die professionell mit GNU/Linux umgehen können - Bist Du das nicht, dann nimm einfach eine "normale" Distribution oder geh wieder auf den Pausenhof spielen!

Linuxhase

Kommentar von DerFladdermann ,

Ok nur zur Info, bin 22 Jahre alt und hab schon mit 17 mein erstes WPA/WPA2 Hack tool geschrieben.. Ich weiß sehr wohl wie man Kali Linux benutzt, hatte es bis vor kurzem auf meinem Laptop installiert. Hatte halt nur ein Problem beim Booten von USB-Stick ( es war schlicht und ergreifend ein Problem beim Schreiben auf den USB-Stick ) Also pass demnächst im Kindergarten schön auf, damit du iwan einen guten Job bekommst und nicht mehr darauf angewiesen bist dumme Kommentare unter Posts von Leuten, die du nicht kennst zu schreiben... LG PS: Denk dir einen anderen Namen aus, Linuxhase klingt gay ( nur son Tipp ).

Kommentar von Linuxhase ,

Ja ja...Du bist der König und schaffst das schon, auch ohne Pausenbrot ;-)

Nope das Pausenbrot brauch ich als kleine Stärkung zwischendurch

Kommentar von gerlochi ,

Dumme kommentare schreibt Linuxxer sonnst nie aber ich glaube er ist von den ganzen "KaliKiddies" angenervt.

Naja ich hasse auch Skriptkiddies usw aber direkt so gereizt reagieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten