Frage von Darkfusion1, 30

Kali linux Grauer Bildschirm?

Hey Leute,

Ich hab mir gerade Kali linux als Dualboot zu Windows 10 installiert und es hat auch alle geklappt. Nachdem ich mich einloggen wollte. Bekam ich nur noch einen grauen Bildschirm mit meiner Maus welche ich bewegen kann zu sehen.

Kann mir einer helfen ?

Antwort
von idontknowwhaty, 24

ja und wo ist das problem? brauchst kali doch sicher nur um ein "1337 haxx0r" zu sein, dann kannst sicher auch mit dem terminal umgehen!

stichwort: x...

Kommentar von Darkfusion1 ,

Richtig Ich brauche Linux um zu lernen wie ich unter anderem Exploits und weiteres selbständig finden kann. Und so eine Antwort wie deine kann ich nicht gebrauchen

Kommentar von idontknowwhaty ,

eine pampfige Antwort.. So gefällt mir das.

Also was waren denn Versuche das Problem zu beheben?

Antwort
von Linuxhase, 21

Hallo

Kann mir einer helfen ?

gääähn... immer nur DAUs die etwas benutzen wollen und nicht für 5 ct. Grips in der Birne haben :-(

Bitte sei so nett und installiere eine Distribution die Deinem Intellekt mehr entspricht, damit tust Du Dir den größten Gefallen und ersparst der Netzgemeinde Deine Fehler ausbaden zu müssen.

Linuxhase

Kommentar von Darkfusion1 ,

Schön das es hier noch so viele Hilfsbereite Menschen gibt. :)

Kommentar von Linuxhase ,

@Darkfusion1

Schön das es hier noch so viele Hilfsbereite Menschen gibt. :)

Ja richtig, die denken nicht nur an Ihre eigene Sicherheit sondern auch an Die des Fragestellers!

Wenn Du hier in gutefrage.net, in der Suchfunktion nach Kali suchst, dann wirst Du feststellen das diese Distribution am beliebtesten bei Benutzern ist die

  • glauben das man das installieren muss (obwohl es als Live-System konzipiert ist)s
  • meinen das Sie unbedingt Kali brauchen um die ach so tollen Hackertools benutzen zu können¹ (obgleich man als Linuxer genau weiß das man absolut jede Linux-Software auf jeder beliebigen Distribution installieren und verwenden kann)
  • sich selbst, resp Ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weit überschätzen (denn die Distribution ist für Profis udn nicht für Amateure oder Möchtegern-Schulhof-Hacker)
  • pampig und oder beleidigt reagieren wenn man ihnen erklärt das Sie zu sehr DAUs sind als das Sie damit arbeiten sollten (Die allermeisten Fragen zum Thema Kali-Linux sind so banal das die jeder der sich intensiv mit Linux beschäftigt hat die Antwort und Lösung bereits kennt oder leicht findet)

Für Kali & Noobs gibt es von mir hier auf keinen Fall Hilfe!

Linuxhase

---------------------------------------------------------------------------------------------

¹ Es gibt in meinen Augen nur zwei Gründe weshalb man diese Software benutzen will: 1. man hat etwas illegales vor; oder 2. man weiß gar nicht richtig wozu diese da sind (was ja noch schlimmer ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community