Frage von halloichbins098, 24

Kali Linux arpspoof fehler?

Immer wenn ich versuche den Befehl "arpspoof -i eth0 -t [traget-ip] [router-ip]" benutze, kommt die Meldung : "Couldn´t arp for host [traget-ip]". Ich bin mit dem Intenret verbunden, die IP´s stimmen aber warum kommt diese meldung?

Antwort
von flaglich, 18

Ich glaube dir nicht. Du weißt was arp ist und wofür man es braucht? du Weißt was spoofing bedeutet? Was hat das dann mit deiner Internetverbindung zu tun? Aha.

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer, 18

Benutzt Du die lokalen IP-Adressen?

ARP Poisoning kann nur im lokalen Netzwerk genutzt werden. Globale IP's funktionieren nicht.

Antwort
von EvilMastermind, 15

Wenn ich mich richtig erinnere muss da der Router auch entsprechend eingestellt sein das sowas funktioniert, aber für solche Fragen bist du auf der falschen Seite ;3

Hab mit sowas mal rum gespielt glaube ich, aber weiß leider echt nichts mehr, kann dir deswegen nicht weiter helfen, sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community