Frage von applica, 25

Kali Linux: Airmon-ng auf Laptop?

Bei mir werden dann keine Netze angezeigt, heißt das dass ich trotzdem noch ein Lan Antennen Modul benötige? (root@kali)

Antwort
von Hiajen, 20

Du benötigst eine/n W-Lan Karte/Adapter welcher den Monitoring mode unterstützt ... Die suche danach ist aber ein wenig mühselig gehört aber mit dazu ;)

Lg Hiajen

Kommentar von applica ,

Also Laptop allein mit normaler WLAN Verbindung klappt da nicht? :o

Kommentar von Hiajen ,

habe ich nicht gesagt... ich habe hier keine internen Netzwerkkarten ausgeschlossen! Nur auf ein Kriterium hingewiesen ;)

Antwort
von Tobihogh, 10

Geh damit ins Darknet hier hilft dir keiner ohne sich verdächtig oder strafbar zu machen. (§ 202c)

Kommentar von applica ,

Wieso denkt jeder dass man damit etwas illegales macht? Es dich herunterzuladen und es zu besitzen ist doch nicht strafbar, helfen auch nicht. Mannmannmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community