Kali Linux 32 bit Paket nicht gefunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shellter dient dazu, Shellcode in native Windowsanwendungen einzubetten, wenn ich nicht irre.

Wenn also kein win32-wasauchimmer hast oder eine Crossover Plattform, bekommst Shellter auch nicht installiert, weil Abhängigkeiten nicht aufgelöst werden können.

Generell lässt sich alles installieren, was mit *apt-get install* installieren kannst. Wenn es nicht geht, hast ein falsches Paket, also falsche Version für Dein Linux oder fehlende Abhängigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Warum bekomme ich bei Linux viele Pakete nicht? 

Weil Du keine Ahnung hast und daher zu viele Fehler machst.

Auf meiner vmWare läuft alles super

Dafür ist ein solches System aber überhaupt nicht gemacht, man verwendet es als Live-System und auch nur dann wenn man nicht wegen solcher Pille-Palle Sachen fragen muss.

Gibt es einen anderen Weg, außer alle Pakete einzelnt zu installieren?

Es gibt immer mehr als nur einen Weg um etwas umzusetzen.

Installiere Dir doch bitte eine Distribution die zu Deinen Fähigkeiten passt, damit tust Du dir selbst den größten Gefallen und verschonst die Netzgemeinschaft vor Deinen Fehlern (besser Dummheiten)

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?