Frage von Heidelberg2009, 34

Kalendereinträge werden nicht gespeichert im Windowsphone?

Seit neustem habe ich festgestellt, dass wenn ich in mein Lumia 640 einen Termin in mein Kalender eintrage dieser nicht gespeichert wird. Er wird zwar kurz gespeichert verwindet aber gleich wieder. Dann habe ich heute festgestellt, dass die Urzeiten von verschiedenen Terminen im Kalender bei Outlook.de nicht mit meinem Kalender im Handy übereinstimmen. Im Handy stehen sie richtig nur nicht auf der Outlook Seite. Manche werden auch nicht übernommen sowohl in Outlook als auch aufs Handy.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Trytogetme, 29

Du hast mehrere Kalender, kann es sein dass du es in einem anderen Kalender eingetragen hast, der aber nicht eingeblendet wird?

Kommentar von Heidelberg2009 ,

Da habe ich gerade nachgeschaut alle Kalender die ich angelegt habe sind aktiviert und sollten sichtbar sein. Die meisten sind auch sichtbar nur neu hinzugefügte nicht....

Kommentar von Trytogetme ,

Welcher der Kalender macht denn Probleme? Sonst einfach mal in einem anderen Speichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten