Frage von Klosterkeller, 4

Kalenderdaten von Google nur auf einem Gerät?

Hallo miteinander, mein Sohn hat ein Tablet und kommt über meinen Google-Account in den Playstore. Klappt alles gut. Es erscheinen aber immer auch meine Termine und Kontakte bei ihm; klar, geht ja über meinen Account. Kann man dies auf seinem Tablet irgendwie deaktivieren oder abstellen? Vielen Dank für eure Hilfe! Martina

Antwort
von TheHeckler, 4

Hallo.

Ja, das müsste gehen. Den genauen Weg habe ich leider nicht im Kopf aber es müsste in den Einstellungen einen Punkt geben: Account/Konten.
Dort auf dein Google Konto und da kann man dann die Synchronisation setzen. Kalender, Kontakte, Fotos, Emails etc....
Alles deaktivieren was nicht benötigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten