Frage von Hodnkobolt, 18

Kalenderausführungsideen Freundin Geburtstag?

Hallo zusammen,

ich wollte einen Tageskalender für mine beste Freundin (18 Jahre) zum Geburtstag gestalten. Es sollen somit 356 unterschiedliche Fotos, Weißheiten, Glücksdinge etc... rein --> an jedem Tag etwas anderes. Ich weis dass das viel Arbeit ist aber diese mache ich mir gerne. Nun sollte sie diesen Kalender überall mit hinnehmen können was bei einem normalen papierkalender nicht möglich ist. Meine Idee wäre ein Glas gewesen mit zusammen gerollten zettelchen die für die einzelnen Tage stehen und an jedem tag darf somit ein zettel entnommen werden. So taschentauglich ist das ganze aber auch nicht also sind Ideen gefragt !! :)

Antwort
von maikaefer77, 3

Die Idee mit dem Glas ist gar nicht schlecht. Es gibt tolle Blechdosen (so wie diese großen Bonbondosen - rund, flach). Ich finde, die passen in jede Tasche.

Antwort
von Kallahariiiiii, 3

- Sorry, hab die Frage falsch verstanden -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community