5

Kalender2009

Frage von Chwasc Chwasc

Wo gibt es die schönsten Kalender für 2009?Das wär doch auch ein Weihnachtsgeschenk?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von vollimleben vollimleben

Beim Weltbild Verlag!Dazu Preiswert!

Kommentar von kara222 kara222kara222

Das finde ich auch, habe gerade einen tollen für meine Schwester gekauft.

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Ich habe meine Kalender bei Amazon bestellt:

=> http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=118310011

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

die mit Aktfotos, m oder w

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Am besten die Selbstgemachten mit eigenen Bildern....;oo))

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

DH

Kommentar von curafe curafecurafe

auch die kann man selber machen :-)

• 1
    Antwort von heikephs heikephs

http://missionswerk-heukelbach.de/index.php?option=com_bookshelf&task=details&book=2265&Itemid=14&page=

Schau mal hier nach! Ich finde diese Postkartenkalender sehr hübsch und zweckmäßig!

• 1
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Bei Bildkalendern sind die Geschmäcker verschieden - da nehmen wir immer das, was der Junior aussucht... Eine nette Geschenkidee finde ich Abreisskalender mit Zitaten, Sprüchen oder Rätseln - kauf ich mir dieses Jahr auch wieder. Letztes Jahr hatten wir Redewendungen - war sehr interessant

• 1
    Antwort von Anell Anell

Im Buchhandel gibt es sehr schöne. Ich habe im November einem Schokoladenfan einen geschenkt, der klasse Fotos unterschiedlichster Schokoladenkreationen hatte und der bei Berührung dufetet. War sehr witzig und kam gut an. Anell

Kommentar von Anell AnellAnell

Eine Buchhandlung mit schöner Auswahl ist Thalia. - Thanks, hat mich gefreut! A.

• 1
    Antwort von CKlum CKlum

da gibts nur einen den von playboy

• 1
    Antwort von curafe curafe

die sind selbst gemacht am schönsten

Kommentar von Anell AnellAnell

Ja, lustige Fotokalender beispielsweise - oder solche mit Bildern, die die kids gemalt haben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.