Frage von 0sabi0, 26

Kalender mit Wochenübersicht, To Do Liste, Einkaufsliste, Notizen - Gibt es das alles in einem "Kalenderbuch"?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "Rundum-Planer" in Buchform mit Hardcover.
Habe das Internet schon lange durchstöbert, kann jedoch leider nichts passendes finden.
Ich nutzte sehr gerne die paperblanks-Kalender, wobei die zu wenig Platz für Notizen haben. Nun habe ich einen Kalender, eine extra To-Do Liste, eine Einkaufsliste und ein großes Notizbuch.
Kennt jemand einen Hersteller, der das alles in einem anbietet? Ich möchte keine App, sondern einen Buchkalender. Es ist mir auch egal, ob das dann besonders dick oder groß ist.

Ich hoffe, dass mir jemand bei der Suche behilflich sein kann.

Viele Grüße

Antwort
von MaxNoir, 23

Guck dir mal die sogenannten Filofaxes an. Da findest du auf Instagram auch richtig Krasse Bräute die das dekorieren und aufbereiten usw. Eine Freundin von mir steckt da richtig tief drin. Aber die Dinger an sich sind eigentlich ganz cool als Planer zu gebrauchen. Die gibts auch in verschiedener Qualität und Kosten. :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

"krasse Bräute" ist nicht gerade nett. Diese Bezeichnung solltest du nicht wieder benutzen.

Kommentar von MaxNoir ,

Wieso nicht? Was ist an dem Ausdruck denn besonders nett oder besonders unhöflich?

Kommentar von 0sabi0 ,

Danke für den Vorschlag. Ich schau mir den mal an, bin leider nur kein Fan von diesem Ringbuchsystem. Es wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein, sich den Kalender individuell zu gestalten und verschiedene Listen hinzuzufügen. 

Antwort
von Russpelzx3, 18

Ein Filofax bzw ein "Fake" davon wäre sicher was für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community