Frage von Kati2205, 37

Kalender mit eigenen Bildern machen - Sprüche / Zitate gesucht?

Also wie es oben steht, ich will dieses Jahr (nicht sofort) Kalender selber machen, die Bilder stammen natürlich aus eigener Quelle. Nun suche ich Sprüche für die jeweiligen Monate. Kennt da jemand welche oder gibt es irgendeine Seite wo man so Kalendersprüche findet? :)

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 64920, 25

ich hab jetzt keine website, aber ich hätte da ein paar ideen:

"each summer has it's own story, and to some chapters we'll always turn back, just being glad that we've been there"

"the earth laughs in flowers"

"a new year stands before us like a chapter in a book - waiting to be written"

"snowflakes are one of the world's most fragile creatures, but look what they can do when they stick together"

"spring is natures way to say let's party"

"the tan will fade but the memories will stay forever"

"the day god created hope was probably the same he invented spring"

"autumn is the years last loveliest smile"

"the trees are about to show us how lovely it s to let go of dead things"

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, lg :)

Kommentar von Kati2205 ,

sollten schon deutsch sein aber trotzdem vielen Dank :)

Kommentar von 64920 ,

oh oops ich mag englische sprüche einfach mehr sorry

Kommentar von Kati2205 ,

nich schlimm :)

Antwort
von pinsel58, 16

Google mal: Sprichwörter oder Zitate oder Weisheiten - kommt jede Menge.