Frage von KathiPew, 60

Kalender für meinen Freund?

Hallo, ich mache zu Weihnachten einen Kalender für meinen Freund. Habe Fotos von uns und Erinnerungen rausgesucht. Jedoch möchte ich viel auf Details setzen, zum Beispiel im Dezember Schneeflocken etc. Und dazu vielleicht noch Liedausschnitt. Jetzt meine Frage: wisst ihr was ich so in den anderen Monaten als Details machen kann? Oder halt eine Alternative wie Liedtexte (halt etwas kreatives, dass mehr Gestaltung rein bringt)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Vielleicht kannst du eine Erinnerung als Gedicht verfassen. Schau im Internet nach Bedeutungen, Symbole, Pflanzen der Monate, vielleicht bekommst du dadurch weitere Ideen (Mai = Maiglöckchen etc)

Kommentar von KathiPew ,

das wäre mal eine Herausforderung :D aber wenn ich das gut hinbekomme, wäre es sehenswert. vielen dank

Kommentar von pingu72 ,

Viele Leute können gut reimen. Wenn du so gar nicht klar kommst melde dich doch nochmal.... :-)

Antwort
von Realisti, 36

In vielen Monaten gibt es Feiertage z.B. Ostern, 1. Mai. Dann existieren auch noch Bauernregeln, wie die "Kalte Sophie" oder Entedank.

Oftmals hilft auch ein Blick ins Grüne. Vögel am Futterhaus oder merkwürdige Pflanzen. Oder geh mal mit einem anderen Blick eure Lieblingsstrecke ab. Da entdeckt man erst auf dem zweiten Blick merkwürdige Dinge. Türen die ins Nichts führen oder merkwürdige Schilder. Doch solche Sachen sammelt man das ganze Jahr über, weil es überall im Jahr immer wieder anders aussieht.

Antwort
von kubamax, 22

Ich habe mal einen Kalender für meine Freundin gemacht und für jeden Monat ein paar Schuhe aus ihrer Schuhsammlung (so etwa 200 Paar) in Szene gesetzt. Wenn man Photshop genügend beherrscht, kann man noble Kalenderblätter gestalten. Vielleicht kann man so was ähnliches auf einen männlichen Freund übertragen. Aber was haben denn Männer für Bestztümer oder Vorlieben?

Kommentar von KathiPew ,

Also mir fällt da nur Fußball und Formel1 ein. er ist halt auch ein richtig Musik Liebhaber

Antwort
von allstar110, 29

Oktober vllt. Ghost town von Adam Lambert

Aber den rest weiß ich auch nicht

Viel glück noch mit deinem Freund ;)

Kommentar von KathiPew ,

vielen dank :)

Antwort
von helfeelfe, 18

Kleine Gutscheine, zum Beispiel für ne Massage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community