Frage von shokibala, 34

Kalender fliegt einfach weg?

Hey Leute.... Gestern ist mir etwas sehr unheimliches passiert. Ich habe bei meiner Freundin zum ersten mal übernachtet. Sie hatte einen Haribo Kalender an der Fensterbank angelehnt. Wir wollten schlafen und haben uns um besser schlafen zu können vom tag erzählt. Als ich gerade erzählen wollte ist plötzlich der Kalender gegen die Wand geflogen. Einfach so! Gegen die Wand gekracht! Aus heiterem Himmel. Wir haben uns natürlich erschrocken und ich bin hin gegangen um den Kalender wieder aufzuheben, und um ihn wieder zurück zu stellen. Als ich ihn gerade hin gestellt habe und wieder zurück wollte, wurde er wieder gegen die Wand geschleudert und alle Bonbons sind rausgefallen. Ihre Eltern waren mit freunden essen. Wir haben danach das komplette Fenster untersucht ob irgendwo ein bisschen Luft rein kam, aber nirgends. Sie meinte das sowas öfters in letzter zeit vorkommt. Nicht nur die Süßigkeiten-kalender sondern auch ganz nochmale Termin Kalender und sogar Tassen und Teller fliegen durch die Gegend. Aber nur wenn sie allein Zuhause ist und ihre Eltern nicht da sind. Wisst ihr was es sein könnte? PS. Sie ist 14 und ich auch)

Antwort
von Cooki3monster, 20

Ein fall für Galileo mysteri oder die ghostbuster :D

Kommentar von shokibala ,

Sehr lustig, aber ich meine es ernst.

Antwort
von Kandahar, 19

Bei meinen Nachbarn fliegen auch manchmal Tassen und Teller durch die Luft. Ich dachte immer, das ist die Dame des Hauses, aber jetzt komme ich doch ins Grübeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten