Frage von Alleshelfer1000, 24

Kalender-app für IOS gesucht?

Hi
Ich suche eine Kalender-App für Apple-geräte, man sollte eintragen können von wann bis wann ein Ereigniss geht und wenn möglich soll es mehr Kalender auf der App geben, weil ich einen für die Arbeit brauch, und einen anderen für einen Putzplan (wenn das nicht geht könnte ich auch mehrere Kalender-Apps runterladen), das ganze sollte kostenlos sein. P.s. Ich weiss das es einen festinstallierten Kalender gibt aber den will ich nicht benutzen (fragt nicht wieso :'D)
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beneeeee, 24

Warum denn nicht die Standart Apple Kalender? Ich habe auch sehr lange gesucht, aber nix vergleichbares gefunden...

Antwort
von GoldenShadow, 23

Also eine kostenlose Kalender in der Qualität gibt es nicht. Aber für ein paar € gibt es echt tolle Kalender. Schau dir mal miCal an, klasse Kalender App, benutze ich auch und bin sehr zufrieden. 

Ansonsten kannst du dir noch Calendars von Readdle anschauen, da gibt es auch eine kostenlose Version. 

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Danke

Antwort
von phil1234567, 16

Der standart kalender hat alle genannten Funktionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten