Ich bin auf der Suche nach einem Kaleidoskop oder etwas ähnlichem, bei dem man ein eigenes Bild als Hintergrund setzen kann. Leider finde ich nichts dazu.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo zusammen,
wir und unsere Freunde sind viel unterwegs und machen natürlich auch viele Bilder (Digi)
Jetzt wollen wir ein Ratespiel machen in den einen Foto in 4 teile terilen wollen und ...
Hallo, wenn ich mir Videos oder Bilder herunterlade (oder auch bei meinen eigenen Bildern z. B. bei der Diaschau vom Bildschirmschoner) und diese nachvertonen möchte, weil mir die Hintergrund...
Is ne komische Frage, ich weiß, aber das würd mich ma interessieren. Wahrscheinlich gehts auch nicht, oder? Oder gibt es eine Seite wo man Brillen an seinem Gesicht ausprobieren kann?? K...
gefragt von bubblegum101 am 26.05.2009 um 16:51 Uhr
Ich möchte gerne ein paar Poster haben, sie sollten aber nicht zu teuer sein. Und die Poster der Zeitschriften möchte ich nicht nehmen, weil ich mir selber aussuchen möchte, was dara...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.